Gruppe Erziehungswissenschaften

Jahresarchiv
Gesperrt
kleineSchnecke

Gruppe Erziehungswissenschaften

Beitrag von kleineSchnecke »

Hallo,

gibts hier noch die Gruppe für Erziehungswissenschaften?
Hab irgendwo im Archiv davon gelesen.

Danke und Gruß!
Sebastian
Admin
Beiträge: 1975
Registriert: 30.08.2006, 12:41
Status: Schon länger fertig
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gruppe EZW

Beitrag von Sebastian »

Hallo,

die Gruppe gibt es nicht (mehr), da sich für eine fachspezifische Diskussion dann doch zuwenig Futter fand. Falls es aktuell wieder Interessenten geben sollte, bitte hier melden - natürlich würde ich sie wieder einrichten.

Ansonsten gibt es hier ja bekanntlich den Schreibtreff als Forum zur gegenseitigen Motivation - sehr persönlich, aber weniger inhaltlich-fachliche Diskussionen.

Sebastian
Poppy

Re: Gruppe Erziehungswissenschaften

Beitrag von Poppy »

Hier ist noch eine Erziehungswissenschaftlerin!
Garion

Re: Gruppe Erziehungswissenschaften

Beitrag von Garion »

Die Frage ist ja, ob wir genug Teilnehmer zusammenbekämen!
BertaFrieda

Re: Gruppe Erziehungswissenschaften

Beitrag von BertaFrieda »

Hallo Ihr,

was wolltet ihr denn in einer solchen Gruppe besprechen, was nicht von allgemeinem Interesse ist?

Gruß
BertaFrieda, ebenfalls in der Erziehungswissenschaft unterwegs.
Sebastian
Admin
Beiträge: 1975
Registriert: 30.08.2006, 12:41
Status: Schon länger fertig
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gruppe Erziehungswissenschaften

Beitrag von Sebastian »

So, probehalber habe ich gerade einmal ein solches Forum und eine entsprechende Gruppe "Erziehungswissenschaften" eingerichtet.
Alle bis hierher an der Diskussion Beteiligten sind bereits Mitglieder der Gruppe, können es also nicht nur sehen, sondern auch Beiträge lesen und schreiben.
Momentan ist die Gruppe noch "offen", d.h. mit einem Klick im jeweils eigenen Persönlichen Bereich kann jeder registrierte Nutzer der Gruppe beitreten. Die Inhalte sind dadurch momentan also noch nicht nennenswert geschützt. Wenn es sich etwas weiter entwickelt, kann ich die Berechtigungen gern etwas einschränken (ähnlich wie bereits beim Schreibtreff).
Zum Forum Erziehungswissenschaften...

Viel Spaß - ich würde es freuen, wenn Euch das weiterhilft!

Sebastian
Gesperrt