@roberto/Juristen: Wie sieht's denn aus, wenn man alles hinter sich, nur noch nicht publiziert hat. Da darf man ja eigentlich den Titel Dr. des. führen. Manche PromO verbietet das aber. Wenn ich es trotzdem tue (Ex-Komm. von meinem FB machen das) bzw. wenn der Titel Dr. oder Dr. des. in Verbindung mit meinem Namen in Veranstaltungsbroschüren (für die ich nicht verantwortlich zeichne, die ich aber vor Druck eventuell einsehen konnte) geführt wird, mache ich mich dann strafbar?
Ist jetzt etwas OT, aber interessant
Ich habe mir übrigens die ganze Anhörung reingezogen, bei schönstem Winterwetter. Aber das war's mir wert! Ich finde, er sah ziemlich fertig aus. (Sogar eine Gelsträhne hatte sich gelöst. [Für andere boulevardesk Interessierte
Seine Reaktionen bzw. Antworten waren zum Schreien. Teilweise sehr präzise Fragen, einmal mit Ansage, die Frage sei mit Ja oder Nein zu beantworten. Was sagt KT auf die Frage, ob er die Beteiligung Dritter an der Arbeit ausschließen könne: 'Ich habe bereits mehrfach gesagt, dass ich die Arbeit selbst geschrieben habe.' O.ä. Ist für mich was anderes, als einfach 'Ja' oder 'Nein' zu sagen. Aber ich nehm's auch einfach viel zu genau