Hallo zusammen
Mich plagt seit vielen Jahren schon eine Arbeitsblockade. Ich habe Angst, meine Diss könnte zu gut für meine Verhältnisse werden, also so, dass sie mir niemand zutraut. Bisher habe ich diese Erfahrung in und ausserhalb der Uni gemacht, nach dem Motto: das ist so gut; das kann nicht von dir sein. Ich leide unter dieser Situation und möchte die Diss aus diesem Grund schon lange abbrechen. Würdet ihr das genauso tun?
LG
N
Zu gut, um wahr zu sein?
-
flip
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Re: Zu gut, um wahr zu sein
Du hast schon in einem anderen Thread sehr viel Anteilname und Tipps bekommen.
Und nein, natürlich würde das keiner tun.
Beherzige die Ratschläge, die dir gegeben wurden. Du leidest offenkundig an einem sehr geringen Selbstwertgefühl. Wenn du dies erkannt hast und deine Stärken auch tatsächlich wertzuschätzen lernst, dann wird es dir besser gehen.
Wenn du dich aber immer nur einmauerst, dann wirst du nie ausbrechen. Hör auf das, was die Leute sagen/schreiben.
Und nein, natürlich würde das keiner tun.
Beherzige die Ratschläge, die dir gegeben wurden. Du leidest offenkundig an einem sehr geringen Selbstwertgefühl. Wenn du dies erkannt hast und deine Stärken auch tatsächlich wertzuschätzen lernst, dann wird es dir besser gehen.
Wenn du dich aber immer nur einmauerst, dann wirst du nie ausbrechen. Hör auf das, was die Leute sagen/schreiben.
-
Sebastian
- Admin
- Status: Schon länger fertig
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Geht es noch um die Diss, für die dir damals nur noch die Druckreife fehlte?
Wo genau liegt da deine Sorge?
Wo genau liegt da deine Sorge?