Formatieren… aber wie?

Jahresarchiv
Gesperrt
Beta
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Formatieren… aber wie?

Beitrag von Beta » 17.09.2014, 22:11

Hallo an alle!

Ich bin bald (hoffentlich) fertig mit dem Schreiben und möchte mit der Formatierung der Arbeit anfangen. Gibt es Richtlinien? Welche Schriftart und welche Größe? Für den Text habe ich bis jetzt Times New Roman 12 benutzt. Was die Überschriften angeht, bin ich aber wegen der Größe nicht sicher. Kann ich auch kursiv für die Überschriften verwenden?

Hat jemand von Euch Formatierungsmuster?

Vielen Dank!

Beta

Anzeige:

Sebastian
Admin
Beiträge: 1902
Registriert: 30.08.2006, 12:41
Status: Schon länger fertig
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Kontaktdaten:

Re: Formatieren… aber wie?

Beitrag von Sebastian » 17.09.2014, 22:44

Schau mal hier im redaktionellen Teil, da sind schon einige Muster im Angebot und auch einige allgemeine Ausführungen zur Formatierung einer Doktorarbeit.
Gruß
Sebastian

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag