Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich bin eigentlich sehr zielstrebig und hatte auch bisher ausschließlich sehr gute Noten im Studium (1,0-1,3). Nun habe ich gestern die Gutachten zu meiner Masterarbeit erhalten und leider eher eine schlechte Note erhalten (Fach Psychologie), wodurch mein Durchschnitt nun bei 1,6 ist. Ich hatte eigentlich vor zu promovieren, nun frage ich mich aber, ob ich dafür überhaupt geeignet bin. Daher meine Frage: ging es jemandem vielleicht ähnlich oder wart ihr alle totale Überflieger?
meine Masterarbeit habe ich schriftlich vor die Wand gefahren. Promovieren werde ich nun trotzdem. Aus der Arbeit und der Entwicklung habe ich versucht, zu lernen. Das kommuniziere ich immer und bisher kam das sehr gut an.
Jede:r kann unter Stress mal den Überblick, das Thema oder einfach die Nerven verlieren. Wichtig ist, daraus zu lernen. Lass so ein Ereignis nicht deine außerordentlich guten Noten und Leistungen überschatten.
Wenn man für eine Sache brennt, soll man daran glauben, dass man sie erreichen kann.
Pläne - die Running Gags des Lebens
Vielen lieben Dank für eure mutmachenden Beiträge. Ich versuche nun zu gucken, was ich besser machen kann und mir ein dickeres Fell zuzulegen. Das werde ich vermutlich bei der Promotion noch brauchen