Probleme mit Aktivierungsmails bei neuen Registrierungen

... und die Fragen, die sich davor und dabei ergeben.
Neue Fragen bitte hierher.

Antworten
Sebastian
Admin
Beiträge: 2015
Registriert: 30.08.2006, 12:41
Status: Schon länger fertig
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Kontaktdaten:

Probleme mit Aktivierungsmails bei neuen Registrierungen

Beitrag von Sebastian »

Dank des freundlichen Hinweises einer neuen Benutzerin habe ich festgestellt, dass der Versand von E-Mails (insbesondere den Aktivierungsmails) durch die Forensoftware momentan nicht funktioniert. Ich habe leider die Ursache noch nicht gefunden, werde das aber in den nächsten Tagen weiter zu reparieren versuchen.
Falls Du ebenfalls keine Aktivierungsmail bekommen hast, melde Dich bitte per E-Mail bei mir.

Für alle anderen Benutzer gilt: Auch alle sonstigen automatisierten Mails gehen momentan nicht raus.
Tut mir leid!
Sebastian
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag