Wie viel Urlaub haben Professoren und wie muss man sich die vorlesungsfreien Zeiten vorstellen? Wie oft sind dann Treffs an der FH, was fallen für Aufgaben an?
Vielen Dank.
Sind die Vorlesungszeiten an FHs nicht eher 16+15 Wochen?Sunny13 hat geschrieben: die unflexible Vorlesungszeit (= ca. 24 Wochen im Jahr).
Ich kann dir leider nicht sagen, wie es "an FHs" ist. Ich habe geschrieben, wie viel es an der FH ist, in die ich Einblick habe.oclock hat geschrieben:Sind die Vorlesungszeiten an FHs nicht eher 16+15 Wochen?Sunny13 hat geschrieben: die unflexible Vorlesungszeit (= ca. 24 Wochen im Jahr).
Ihr schafft tatsächlich ein ganzes Semester inklusive Prüfungswoche bzw. Klausurphase in 12 Wochen? Respekt!Sunny13 hat geschrieben:Ich kann dir leider nicht sagen, wie es "an FHs" ist. Ich habe geschrieben, wie viel es an der FH ist, in die ich Einblick habe.oclock hat geschrieben:Sind die Vorlesungszeiten an FHs nicht eher 16+15 Wochen?Sunny13 hat geschrieben: die unflexible Vorlesungszeit (= ca. 24 Wochen im Jahr).