Promotion Handelshochschule Leipzig

Jahresarchiv
Gesperrt
skleine

Promotion Handelshochschule Leipzig

Beitrag von skleine »

Hallo,

promoviert jemand an der Handelshochschule Leipzig?

Ich habe folgende Fragen:

1. Wie stehen die Chancen, bei einem Prof angenommen zu werden?
2. Wenn ich es richtig verstanden habe, hat die HHL ein eigenes Promotionsrecht, ist das korrekt?
3. Ist es möglich, den Zeitplan von drei Jahren einzuhalten?
4. Wie viel Zeit arbeitet ihr pro Woche an eurer Promotion?

Vielen Dank und liebe Grüße
skleine
Sebastian
Admin
Beiträge: 1977
Registriert: 30.08.2006, 12:41
Status: Schon länger fertig
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: Promotion Handelshochschule Leipzig

Beitrag von Sebastian »

skleine hat geschrieben:2. Wenn ich es richtig verstanden habe, hat die HHL ein eigenes Promotionsrecht, ist das korrekt?
Nur dazu habe ich mich auf den Internetseiten der "Handelshochschule Leipzig gGmbH" umgesehen und immerhin eine Promotionsordnung gefunden, die dann tatsächlich genau dieses besagt. Weiter habe ich die Recherche dann doch nicht mehr vertieft.
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag