es sieht jetzt - endlich - fast so aus, als könne ich meine Diss im nächsten Sommer einreichen.
Das Ganze hat sich durch Job, Kinder, Umzüge etc. über Jahre gezogen und jetzt sind es etwa 250 Seiten (städtebauliches Thema) in 6 Kapitel als einzelne Worddokumente. Die Formatierungen sind nicht aufeinander abgestimmt, die Fußnoten sind manchmal doppelt..es herrscht formales Chaos. Kurz, ich würde das Ganze gerne professionell korrektur lesen lassen um nicht noch ein Jahr dranzuhängen.

Ich würde auch gerne diesen Plagiatstest machen lassen, ob ich nicht doch irgendwo eine Fußnote vergessen habe. (Bevor ich nachher in die Politik gehe und den "Dr" wieder abgeben muss..

- Darf man sowas offiziell eigentlich machen, oder ist das schon "Mithilfe".
- Könnt ihr jemanden empfehlen?
- Was kostet sowas? 2 Euro pro Seite würde ich so grade verkraften, wenn dann nicht noch Nachkosten kommen, die vorher nicht kalkuliert waren.
- Kann es nicht passieren, dass so Wildfremde meine ganze Arbeit "klauen" und selber einreichen?
Grüße an Euch und vorab Danke für die Antworten
Lucia