Wartungsarbeiten - abgeschlossen (jetzt auch wieder MIT DANKE)

... und die Fragen, die sich davor und dabei ergeben.
Neue Fragen bitte hierher.

Antworten
Sebastian
Admin
Beiträge: 1933
Registriert: 30.08.2006, 12:41
Status: Schon länger fertig
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Kontaktdaten:

Wartungsarbeiten - abgeschlossen (jetzt auch wieder MIT DANKE)

Beitrag von Sebastian »

Ich musste Updates der Forensoftware und der verwendeten php-Version durchführen. Dieses Mal waren sie etwas lästiger, u.a. musste ich die farbliche Gestaltung und die Schriftarten neu aufsetzen.
Die Arbeiten sind inzwischen abgeschlossen, falls Dir ungewöhnliches oder Unleserliches (Stichwort: Weiße Schrift auf weißem Hintergrund) auffällt, freue ich mich über einen Hinweis.
Leider konnte die "Danke-Funktion" noch nicht mit übernommen werden. Die entsprechenden Daten sind noch vorhanden, momentan kann ich sie aber nicht bei den Beiträgen einbinden und es können auch keine neuen Dankes ausgesprochen werden.
Ich hoffe, dass sich das wieder beheben lässt, aber momentan geht es leider nicht.

Sebastian

Anzeige:

Sebastian
Admin
Beiträge: 1933
Registriert: 30.08.2006, 12:41
Status: Schon länger fertig
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wartungsarbeiten - abgeschlossen (jetzt auch wieder MIT DANKE)

Beitrag von Sebastian »

So, nach einigem Basteln sollte jetzt das Bedanken wieder möglich sein und auch die "alten" Dankes wieder angezeigt werden.
Viel Spaß und Erfolg weiterhin!

Sebastian
Grounded
Beiträge: 171
Registriert: 10.06.2018, 19:49
Status: Verteidigt
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Wartungsarbeiten - abgeschlossen (jetzt auch wieder MIT DANKE)

Beitrag von Grounded »

Wunderbar, ein großes Dankeschön an dich, Sebastian! :blume:
Heidelbergerin
Beiträge: 496
Registriert: 12.06.2020, 12:09
Status: losschreiben...
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Wartungsarbeiten - abgeschlossen (jetzt auch wieder MIT DANKE)

Beitrag von Heidelbergerin »

Auch von mir ein herzliches Dankeschön!
Finger weg von meiner Seifenblase ;)
Limetree
Beiträge: 4680
Registriert: 13.05.2013, 11:01
Status: steady rollin'
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Wartungsarbeiten - abgeschlossen (jetzt auch wieder MIT DANKE)

Beitrag von Limetree »

Vielen vielen DANK!!!
"No retreat, baby, no surrender!"
Antworten