VG-Wort-Ausschüttung ist da! - Danke ans Forum!

Finanzplanung, Stipendien incl. und Muster-Gutachten für eine Stipendienbewerbung, Krankenversicherung als Doktorand
(Abgeschlossene Diskussionen)
Gesperrt
Eva
Beiträge: 9253
Registriert: 06.07.2007, 17:35
Status: Dr. phil.
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

VG-Wort-Ausschüttung ist da! - Danke ans Forum!

Beitrag von Eva »

Ihr Lieben! Hatte heute Post von der VG Wort und bekomme 135 Euro für einen publizierten Aufsatz! /:dr) :prost: Ohne das Doktorandenforum hätte ich mich da nie gemeldet bzw. überhaupt davon gewusst, also: @Sebastian und alle anderen, die über VG Wort geschrieben haben: Tausend Dank! Das motiviert jetzt doch gleich, die Diss der Abgabe näher zu bringen, in Erwartung des VG-Wort-Schecks nach der Veröffentlichung! :wink:

Eva
Bild
Aguti
Beiträge: 12660
Registriert: 16.10.2007, 15:02
Status: Dr. phil.
Wohnort: Süddeutschland
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: VG-Wort-Ausschüttung ist da! - Danke ans Forum!

Beitrag von Aguti »

Schließe mich Evas Dank an. Ist zwar bei mir keine wissenschaftliche Veröffentlichung, aber ohne Sebastian wüsste ich nicht mal, was die VG Wort ist. Und jetzt hab ich Geld :prost: !
Sebastian
Admin
Beiträge: 1975
Registriert: 30.08.2006, 12:41
Status: Schon länger fertig
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal
Kontaktdaten:

Re: VG-Wort-Ausschüttung ist da! - Danke ans Forum!

Beitrag von Sebastian »

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen! Es freut mich, dass Ihr dank des Forums solche ganz realen Erfolge erzielen konntet. Ich trinke Pils ;-)
Ach so: Texte im Internet kann man jetzt auch melden.

Vielleicht ist das ja für den einen oder anderen Motivation genug, mir sein Expose zur Veröffentlichung hier auf der Seite zu überlassen: Die bekommen nämlich auch solche Zählmarken - und nach Erreichen des Mindestzugriffs kannst Du den Text bei der VG Wort melden und kassieren. :D
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag