Probleme mit Aktivierungsmails bei neuen Registrierungen
Verfasst: 24.06.2026, 23:23
Dank des freundlichen Hinweises einer neuen Benutzerin habe ich festgestellt, dass der Versand von E-Mails (insbesondere den Aktivierungsmails) durch die Forensoftware momentan nicht funktioniert. Ich habe leider die Ursache noch nicht gefunden, werde das aber in den nächsten Tagen weiter zu reparieren versuchen.
Falls Du ebenfalls keine Aktivierungsmail bekommen hast, melde Dich bitte per E-Mail bei mir.
Für alle anderen Benutzer gilt: Auch alle sonstigen automatisierten Mails gehen momentan nicht raus.
Tut mir leid!
Sebastian
Falls Du ebenfalls keine Aktivierungsmail bekommen hast, melde Dich bitte per E-Mail bei mir.
Für alle anderen Benutzer gilt: Auch alle sonstigen automatisierten Mails gehen momentan nicht raus.
Tut mir leid!
Sebastian