Thread "Schnelle Promotion an der Triagon Akademie"

Anregungen, Lob und Kritik - dafür ist hier der Platz. Auch Neuerungen werden hier angekündigt.
Allgemeine Fragen oder Diskussionen bitte nur in das Forum "Aktuelle Fragen"!
Forumsregeln
Hier bitte nur Anregungen, Lob und Kritik rund um das Forum und seine Technik. Inhaltliche Fragen oder Diskussionen bitte nur in den Bereich "Aktuelle Fragen". Danke.
Antworten
Sebastian
Admin
Beiträge: 1979
Registriert: 30.08.2006, 12:41
Status: Schon länger fertig
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal
Kontaktdaten:

Thread "Schnelle Promotion an der Triagon Akademie"

Beitrag von Sebastian »

Hallo allerseits,
nachdem Benutzer donkeydoeshisphd einige Beiträge in dem o.a. Thread entfernt und seinen Account gelöscht hat, habe ich mich dazu entschlossen, den fraglichen Thread bis auf weiteres zu Prüfzwecken in einen nur zu Administrationszwecken sichtbaren Bereich zu verschieben, denn er ist dadurch in Teilen unverständlich geworden. Mit seiner Accountlöschung ist donkeydoeshisphd leider auch für mich nicht mehr erreichbar.
Zu den einzelnen Beiträgen liegen mir keine Meldungen vor.
Inhaltlich ging es um die Frage, ob und wie die bei der Triagon Academy Ltd. mit Sitz in Malta erworbenen Abschlüsse in Deutschland legal als Doktorgrad geführt werden dürfen.

Sebastian
johndoe
Beiträge: 438
Registriert: 31.12.2018, 12:57
Status: Prof. Dr.
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: Thread "Schnelle Promotion an der Triagon Akademie"

Beitrag von johndoe »

Ich finde es bedauerlich, dass mittels Einschüchterung versucht wird, Kritik zu ersticken. Die richtigen Doktoren und Professoren haben sich jedenfalls deutlich positioniert in diesem Thread. Wer dennoch dort promovieren und in einer rechtlichen Grauzone bis hin zur Illegalität praktizieren möchte, soll doch einfach machen und sein Geld überweisen.

Aber das alles unterstreicht nochmal die besondere Qualität dieser Einrichtung.
Antworten