Promotionsstipendium Studienstiftung

... und die Fragen, die sich davor und dabei ergeben.
Neue Fragen bitte hierher.

Antworten
rebekka
Beiträge: 2
Registriert: 28.08.2023, 12:09

Promotionsstipendium Studienstiftung

Beitrag von rebekka »

Ich habe mich im Januar bei der Studienstiftung für ein Promotionssitpendium beworben, im April fand das Auswahlgespräch statt.
Mir wurde im Juni mitgeteilt, dass eine Entscheidung des Auswahlausschusses erst im August fallen würde und ich postalisch benachrichtigt werden würde.

Gibt es jemanden, dem es öhnlich geht? Habt ihr schon etwas gehört?

Viele Grüße
Rebekka
lenana
Beiträge: 2
Registriert: 01.09.2023, 12:42
Status: angefangen

Re: Promotionsstipendium Studienstiftung

Beitrag von lenana »

Hey! Ich warte auch (seit Anfang Februar) und habe dieselbe Mail im Juni bekommen. Habe auch noch nichts gehört! Melde dich gerne, wenn die Post eingeht! Viele Grüße, Lena
rebekka
Beiträge: 2
Registriert: 28.08.2023, 12:09

Re: Promotionsstipendium Studienstiftung

Beitrag von rebekka »

Hi Lena, ich habe noch keine Post bekommen, aber die zuständige Person von der Studienstiftung hat mir mitgeteilt, dass Zu- und Absagen diese Woche erst versendet werden.
lenana
Beiträge: 2
Registriert: 01.09.2023, 12:42
Status: angefangen

Re: Promotionsstipendium Studienstiftung

Beitrag von lenana »

Ah, alles klar! Danke für die Info :) Und viel Erfolg dann!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag