Bewerbungsverfahren SDW

... und die Fragen, die sich davor und dabei ergeben.
Neue Fragen bitte hierher.

Antworten
Mari123
Neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 15.08.2023, 15:48

Bewerbungsverfahren SDW

Beitrag von Mari123 »

Hallo zusammen,

ich habe mich um ein Promotionsstipendium bei der SDW beworben und wollte einmal fragen, ob jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht hat? Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr eine Rückmeldung bekommen habt, ob ihr an einem Auswahlgespräch teilnehmen werdet? Und wenn ihr soweit gekommen seid, wie war dieses Gespräch aufgebaut, welche Fragen wurden gestellt?

Ich würde mich sehr über Antworten freuen! :)
gastgast
Neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 17.08.2023, 22:05

Re: Bewerbungsverfahren SDW

Beitrag von gastgast »

Hey, ich habe mich auch beworben und vorgestern die Einladung zum Online-Auswahlgespräch bekommen. Mich würde auch interessieren, ob irgendjemand schon Erfahrung hat, welche Fragen etc. gestellt werden..
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag