Kumulative Promotion: Artikel bei Veröffentlichung über Bibliothek korrigieren?

... und die Fragen, die sich davor und dabei ergeben.
Neue Fragen bitte hierher.

Antworten
Andre
Beiträge: 3
Registriert: 17.06.2023, 10:59
Danksagung erhalten: 2 Mal

Kumulative Promotion: Artikel bei Veröffentlichung über Bibliothek korrigieren?

Beitrag von Andre »

Hallöchen

Nach der Verteidigung muss man die Diss ja über die Unibibliothek veröffentlichen. Einer meiner Gutachter hat mir als Auflage gegeben, Rechtschreib- und Quellenkorrekturen bei einem Artikel vorzunehmen, der so aber bereits in dem betreffenden Journal veröffentlicht ist. Frage: Darf ich in der Promotionsschrift solche Änderungen an dem Artikel vornehmen? Von dem Verlag des Journals habe ich ja nur das OK bekommen, den Artikel im Rahmen der Promotion erneut zu veröffentlichen aber nicht, dass ich Änderungen daran vornehmen darf.

Hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Danke und viele Grüße
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag