VG Wort-Ausschüttung für 2022

Irgendwann ist jeder fertig. Und dann darf er sich hier austoben :-)
Antworten
shenanigan
Beiträge: 6
Registriert: 16.07.2021, 22:15
Status: schlipp-schlepp

VG Wort-Ausschüttung für 2022

Beitrag von shenanigan »

Liebe alle,

ich habe kürzlich eine Ausschüttung von der VG Wort für meine Diss erhalten, die 2022 erschienen ist. Jetzt sind es nur 700 €, was nicht so viel ist im Vergleich zum Vorjahr (2.300 €). Kennt sich jemand von euch gut mit der VG Wort aus und kann da erklären, warum der Ausschüttungsbetrag so stark variiert? Die VG Wort hat ja sogar deutlich mehr eingenommen als im Vorjahr. Ich habe mir die verfügbaren Unterlagen auf der HP angeguckt, werde aber nicht so richtig schlau draus. Besten Dank!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag