Unterbrochen: Arbeiten an der Forensoftware

Anregungen, Lob und Kritik - dafür ist hier der Platz. Auch Neuerungen werden hier angekündigt.
Allgemeine Fragen oder Diskussionen bitte nur in das Forum "Aktuelle Fragen"!
Forumsregeln
Hier bitte nur Anregungen, Lob und Kritik rund um das Forum und seine Technik. Inhaltliche Fragen oder Diskussionen bitte nur in den Bereich "Aktuelle Fragen". Danke.
Antworten
Sebastian
Admin
Beiträge: 1977
Registriert: 30.08.2006, 12:41
Status: Schon länger fertig
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal
Kontaktdaten:

Unterbrochen: Arbeiten an der Forensoftware

Beitrag von Sebastian »

Hallo allerseits,

ich musste am Wochenende für ein Update leider etwas improvisieren. Dabei mußte ich leider auf der Startseite des Forums die Übersicht über die 5 neuesten Beiträge deaktivieren.
Das wird auch leider für einige Zeit so bleiben müssen, ein Update dafür ist in Bearbeitung, aber noch nicht fertig.

Sebastian
Sebastian
Admin
Beiträge: 1977
Registriert: 30.08.2006, 12:41
Status: Schon länger fertig
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal
Kontaktdaten:

Re: Arbeiten an der Forensoftware

Beitrag von Sebastian »

So, dieses Thema ist nun auch erledigt und die aktuellen Themen werden wieder angezeigt. Falls Du Ungewöhnliches bemerkst, freue ich ich über einen Hinweis in diesem Thema hier.
Danke!
Sebastian
Antworten