Nervoes beim DV

Gesperrt
cappuchino
Neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 30.11.2022, 18:44
Hat sich bedankt: 3 Mal

Nervoes beim DV

Beitrag von cappuchino »

Hallo,

ich werde nervoes beim DV, habe Schwierigkeiten ihm in die Augen zu sehen ohne zu grinsen. Habe auch Schwierigkeiten mich zu konzentrieren in seiner Gegenwart. Er ist so nett und glaubt an mich, foerdert mich und das Gefuehl fuehlt sich so komisch an plötzlich angenommen zu werden. Sonst musste ich immer fuer alles kämpfen. Ich glaube nicht, dass ich verliebt bin in ihn, auch wenn ich ihn attraktiv finde, aber diese Gefuehle sind so komisch. Auch habe ich Angst, dass ich ihn enttäusche, er denkt ich waere zu bloed fuer die Promotion.

Ich moecht wieder auf die Professionelle Ebene, weiss nur nicht wie.

Danke fuer euer Feedback.
Gesperrt