Heute hat endlich mal etwas geklappt - 2023

... und die Fragen, die sich davor und dabei ergeben.
Neue Fragen bitte hierher.

Wierus
Beiträge: 1101
Registriert: 11.05.2009, 20:43
Status: Dr. phil.
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Heute hat endlich mal etwas geklappt - 2023

Beitrag von Wierus »

Heidelbergerin hat geschrieben: ↑24.08.2023, 16:46 Meine Druckdatei ist fertig :D Morgen soll gedruckt werden.
Glückwunsch. :prost:
Heidelbergerin
Beiträge: 3034
Registriert: 12.06.2020, 12:09
Status: verteidigt :D
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Heute hat endlich mal etwas geklappt - 2023

Beitrag von Heidelbergerin »

Sebastian hat geschrieben: ↑24.08.2023, 19:59 @Heidelbergerin: Herzlichen Glückwunsch! Nicht mehr in die Datei 'reinschauen!!
Hätte ich deinen Beitrag doch gut früher gelesen :lol: - Was solls ;) Mittlerweile wird gedruckt :D
"Ich sehe was, was du nicht siehst: und du bist schön." Sören Callsen
Grounded
Beiträge: 249
Registriert: 10.06.2018, 19:49
Status: Prof. Dr.
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Heute hat endlich mal etwas geklappt - 2023

Beitrag von Grounded »

Heidelbergerin hat geschrieben: ↑24.08.2023, 16:46 Meine Druckdatei ist fertig :D Morgen soll gedruckt werden. Ich freue mich, dass die Endformatierungen heute gut geklappt haben und ich nicht bis in den kommenden Morgen hinein am Rechner sitzen muss (wobei ich mir noch nicht sicher bin, wie oft ich die Datei noch öffnen und kurz nochmal etwas nachschauen werde.) :lol:
Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, du feierst das angemessen! :prost:
andreas_w
Beiträge: 10
Registriert: 30.04.2021, 08:39
Status: angefangen

Re: Heute hat endlich mal etwas geklappt - 2023

Beitrag von andreas_w »

Vor 2 Wochen habe ich meine Arbeit endlich abgegeben! Juhuuuuuu!
Die gewonnene Freizeit wird jetzt in liegengebliebene Sanierungsprojekte im Haus investiert und es ist ein super Ausgleich nach der intensiven Schreibphase!

Die Vorbereitung für die Disputation steht jetzt als nächstes an, jedoch brauche ich da noch etwas Abstand!
Wie war es bei Euch? Wann habt ihr mit der Vorbereitung für die Verteidigung angefangen?
Aguti
Beiträge: 12661
Registriert: 16.10.2007, 15:02
Status: Dr. phil.
Wohnort: Süddeutschland
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Heute hat endlich mal etwas geklappt - 2023

Beitrag von Aguti »

Glückwunsch! :prost: /:dr)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag