Endnote - Literaturverzeichnis "Book Section"

Gesperrt
LeoXYZ
Neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 01.08.2022, 17:43
Status: Endphase

Endnote - Literaturverzeichnis "Book Section"

Beitrag von LeoXYZ »

Hallo zusammen,

ich versuche gerade mein Endnote Literaturverzeichnis etwas auszumisten. Dabei habe ich folgenden Problem:

Ich zitiere viele juristische Kommentare, die ich jeweils als "Book Section" in Endnote eingepflegt habe. Nun möchte ich aber, dass das "Gesamtbuch" mit den Herausgebern nur einmal im Literaturverzeichnis auftaucht, also nicht für jeden Paragraphen innerhalb des Kommentars ein eigener Literaturverzeichniseintrag erstellt wird (versteht man was ich meine? ...).

Gibt es hierfür eine Möglichkeit in Endnote?

Danke für euere Hilfe!
Leo
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag