Drittmittel: Übersicht übr Fördermöglichkeiten Bio/Medizin?

Irgendwann ist jeder fertig. Und dann darf er sich hier austoben :-)
Antworten
BrutalDeluxe
Neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 29.04.2022, 18:56

Drittmittel: Übersicht übr Fördermöglichkeiten Bio/Medizin?

Beitrag von BrutalDeluxe »

Hallo,

ich bin ein (relativ frischer) PostDoc im Bereich Biologie/Medizin und suche gerade nach Möglichkeiten Drittmittel (eher in Form von Kleinanträgen) einzuwerben – kennt jemand von Euch vielleicht eine Webseite, welche einen Überblick über entsprechende Fördermöglichkeiten gibt? Ich meine, z.B. als Liste von Stiftungen, fördernden Wirtschaftsunternehmen oder sonstigen Möglichkeiten, über die man die eigene Forschung eben (teilweise) finanzieren könnte. Ich glaube, mal irgendwann auf einer solchen Seite gewesen zu sein, finde diese allerdings nicht mehr – vielleicht könnt Ihr helfen?

Vielen Dank und ebenso viele Grüße, BrutalDeluxe
Zuletzt geändert von Sebastian am 03.05.2022, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel ergänzt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag