Seite 1 von 1

Einstufung Wiss.Mitarbeiter mit SHK-Vorerfahrung

Verfasst: 06.04.2022, 11:36
von jogael
Hallo zusammen,

mir wurde eine Promotion mit einer 50%-Wiss. Mitarbeiter-Stelle angeboten (TV 13)

Ich habe alles in allem etwas über 3 Jahre als HiWi/SHK gearbeitet. Werde ich dadurch automatisch höher eingestuft?

Vielen Dank und viele Grüße!

Re: Einstufung Wiss.Mitarbeiter mit SHK-Vorerfahrung

Verfasst: 07.04.2022, 09:26
von Florina
Hallo,

eigentlich spielt das keine Rolle. Wenn du an Publikationen beteiligt warst o.ä. könntest du es vielleicht versuchen, aber die Arbeit eines SHK oder WHK unterscheidet sich erheblich von der Arbeit einer Person mit Abschluss in der Wirtschaft oder die eines WiMi. Fragen kostet aber nichts!

Re: Einstufung Wiss.Mitarbeiter mit SHK-Vorerfahrung

Verfasst: 10.04.2022, 00:39
von flip
Nein.