Presseberichte: Vorwurf der sexuellen Nötigung DV Uni Göttingen

Gesperrt
Florina
Beiträge: 776
Registriert: 02.02.2021, 17:58
Status: pending
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Presseberichte: Vorwurf der sexuellen Nötigung DV Uni Göttingen

Beitrag von Florina »

:prost: Hallo,

gestern war der Prozessbeginn zu diesem Fall:
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersa ... or146.html

Ich habe bewusst, keine aktuelle Meldung genommen, da dort die Anonymität nicht gewahrt wird. Über die Suche habe ich kein Thread gefunden, der diesen Fall schon beinhaltet und wollte ihn hier teilen, damit Personen, die etwas ähnliches erlebt haben oder erleben, erfahren, dass es eben kein Einzelfall ist und sie nicht allein sind. Es gibt Anlaufstellen wie die universitätseigenen Ombudsstellen oder bspw. die der DFG.
Man muß daran glauben, für eine bestimmte Sache begabt zu sein, und diese Sache muß man erreichen, koste es, was es wolle. - Marie Curie
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag