Hi Sebastian,
mein Posting zum Impf-Kommentar wurde gelöscht. Warum denn das? Vorauseilender Gehorsam?
Genauso sage ich das tatsächlich.
Erwarte keine Antwort.
Dies war mein letzter Post hier.
Alles Gute
SSCI
FH-Professur - Erfahrungen, Bewerbungstipps und Austausch V - ab 2022
-
Sebastian
- Admin
- Beiträge: 2014
- Registriert: 30.08.2006, 12:41
- Status: Schon länger fertig
- Hat sich bedankt: 37 Mal
- Danksagung erhalten: 75 Mal
- Kontaktdaten:
Re: FH-Professur - Erfahrungen, Bewerbungstipps und Austausch V - ab 2022
Hallo SSCI,
den Beitrag sehe ich leider jetzt erst und kann mich deshalb leider noch nicht einmal mehr daran erinnern, worum es ging.
Jedenfalls lösche ich in der Regel nicht einzelne Beiträge, sondern entgleiste Threads, die nach meinem Verständnis nichts mehr zur sachlichen Diskussion beitragen können.
Wie dem auch sei:
Hier geht es weiter mit dem Austausch für 2023...
den Beitrag sehe ich leider jetzt erst und kann mich deshalb leider noch nicht einmal mehr daran erinnern, worum es ging.
Jedenfalls lösche ich in der Regel nicht einzelne Beiträge, sondern entgleiste Threads, die nach meinem Verständnis nichts mehr zur sachlichen Diskussion beitragen können.
Wie dem auch sei:
Hier geht es weiter mit dem Austausch für 2023...
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 103 Antworten
- 556359 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Sebastian
-
- 90 Antworten
- 525603 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Sebastian
-
- 83 Antworten
- 439822 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von lordsnyder
-
- 23 Antworten
- 249371 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von neuling2018
-
- 1 Antworten
- 20831 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Grounded