Probezeitevaluation als FH Prof

Fragen und Antworten rund um die FH-Professur
donkeydoeshisphd
Beiträge: 175
Registriert: 06.07.2017, 23:24
Status: D(r.)onkey
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Probezeitevaluation als FH Prof

Beitrag von donkeydoeshisphd »

Crunchy hat geschrieben: ↑20.07.2023, 09:59 Gibt es hier schon etwas Neues zu berichten?
Ich hab jetzt eins meiner zwei Jahre Probezeit rum und bisher kam überhaupt nichts, weder irgendwelche Besuche noch, dass dies irgendwo überhaupt erwähnt wurde, dass ich noch in der Probezeit bin. Evaluiert wurde/werde ich, aber zu den Ergebnissen habe ich bisher auch kein Feedback bekommen.
donkeydoeshisphd hat geschrieben: ↑22.10.2021, 08:33 Dankeschön,ich werde berichten :blume:
Bei dir müsste ja jetzt die Probezeit rum sein, magst du einmal schreiben, was dort so passiert ist?
Tut mir leid, lange nicht geantwortet. Das war alles sehr unspektakulär. Ich hatte drei Besuche von Kolleginnen/Kollegen, es war auch ein "Externer" beteiligt. Die haben sich meine VLs angesehen, danach gab es kurze sehr wertschätzende und positive Gespräche. Und dann kam der Dekan hat mir die Hand geschüttelt und mir gesagt, dass ich die Probezeit bestanden habe. Dann kam noch das Schreiben zum "Lebenslänglich" :-). Das wars.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag