Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Grounded hat geschrieben: 15.04.2021, 17:19Irgendwie muss ich erst noch realisieren, dass ich es geschafft habe. Vielleicht wäre da ein Eintrag im Perso ganz hilfreich
War auch in meinem Fall zu 95% der eigentliche Beweggrund, um ehrlich zu sein. Man fasst es die erste Zeit einfach nicht.
Sebastian hat geschrieben: 15.04.2021, 19:08
Gleich so ein Knaller zum Start des Threads, cool
Dir, Grounded, herzlichen Glückwunsch! Genieße es und lass Dich feiern!
Sebastian
Danke auch an dich, Sebastian - auch dafür, dass du den Laden hier am Laufen hältst
Trollschutzerklärung: Ich halte mich aus threads mit erhöhtem Trollpotential heraus. Im Fehlerfall möge der Troll bitte "NEIN, ich bin nicht einverstanden." drücken.
johndoe hat geschrieben: 17.04.2021, 11:16
Glückwunsch! Und ja... Nach Jahren des Leidens sind solche Spielchen wie Dr eintragen in Ausweis und KV-Karte Balsam für die Seele
Ein Dankeschön an dich, Johndoe
Ich bin mit allerdings unsicher, ob ich mir den Verwaltungsaufwand für den Dr. phil. auf meinem Perso antue. Vielleicht hilft die Verlagsveröffentlichung mir, den Titel in mein Selbstbild zu integrieren