Seite 1 von 1

Fertig - Dank ans Forum

Verfasst: 14.06.2019, 21:25
von Vorticity
Hallo liebes Forum,

Falls es hier nicht passt, bitte verschieben. Ich habe über die Jahre hinweg immer mal wieder hier quergelesen, und heute endlich den letzten Schritt des Promotionsverfahrens mit der mündlichen Prüfung abgeschlossen. Ich finde es schön, dass es dieses Forum gibt und möchte mich für die wertvollen Tipps bedanken, die hier gegeben wurden.

VG
Vorticity

Re: Fertig

Verfasst: 15.06.2019, 09:20
von Zwonk
Hallo Vorticity - freut mich, dass Du es geschafft hast! Herzlichen Glückwunsch und feier schön! :prost:

Re: Fertig

Verfasst: 15.06.2019, 11:16
von Elbfroggi
:blume: :blume: :blume: :prost: :prost: :prost: /:dr) /:dr) /:dr)

Re: Fertig

Verfasst: 16.06.2019, 12:46
von Nomen Nescio
:prost: :prost: :prost: :blume: :blume: :blume: /:dr) /:dr) /:dr) (Man/frau beachte den deutlichen Unterschied zu @Froggi! ;) )