Hilfe - Problem mit Endnote - Formatierung der Fußnoten

Endnote, jurabib, Latex u.v.a.: Die Softwarefragen von Doktoranden sind vielseitig, Hier findest Du Antworten auf eine ganze Reihe davon.
Für Fragen zu MS Word gibt es den eigenen Bereich.
Gesperrt
mawie19

Hilfe - Problem mit Endnote - Formatierung der Fußnoten

Beitrag von mawie19 »

Hallo zusammen,

ich habe bisher keine Probleme mit der Formatierung meiner Fußnoten gehabt. Eine Fußnote sah bisher immer wie folgt aus, wie ich sie auch in Endnote programmiert habe:

Homburg und Krohmer (2003), S. 886 ff

Ich konnte bisher immer die Fußnote ohne Probleme aus Endnote einfügen.

Jetzt sehen alle eingefügten Fußnoten im gesamten Text! wie folgt aus:
(Homburg, 2003 #60)886 ff.

Bitte um Hilfe, wo das Problem liegen könnte. Wenn ich auf sie klicke, sind sie auch nicht mehr "formatiert oder ein Bezug zu Endnote erkennbar. Immer wenn ich eine neue Fußnote einfüge, erscheint sie nur noch in der Form.

Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?




I
Rahel

Beitrag von Rahel »

Guten Morgen

{Müller, 1996 #2295} ist grundsätzlich die unformatierte Ansicht (Autor, Publikationsjahr, Nummer der Referenz). EndNote ist mit "Instant Formatting" voreingestellt und formatiert jeweils automatisch nach (ebenso wird das Literaturverzeichnis vervollständigt). Über Format Bibliography (und den passenden Output Style) sollte es nun wieder formatiert werden können (zumal du ja eigentlich nichts verändert hast). Vielleicht brauchst du unter Format Bibliographie auch wieder "Instant Formating" einzustellen. Hilft das weiter? Vielleicht hast du ein spezifischeres Fussnotenproblem. Das war jetzt allgemein.

LG, Rahel
mawie19

Danke

Beitrag von mawie19 »

Hi Rahel,
besten Dank für Deine Hilfe! Hat direkt funktioniert!
LG
Martin
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag