Stipendium (speziell für FH Absolventen)

Finanzplanung, Stipendien incl. und Muster-Gutachten für eine Stipendienbewerbung, Krankenversicherung als Doktorand
(Abgeschlossene Diskussionen)
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Andüpsilon

Stipendium (speziell für FH Absolventen)

Beitrag von Andüpsilon »

Hallo!

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Stipendium für meine Promotion. Weiß jemand, ob es dafür spezielle Stipendien für FH Absolventen gibt?

Ansonsten: Wie sind eure Erfahrungen bei der Bewerbung um Stipendien im Allgemeinen?

Vielen Dank schonmal ;-)

Andüpsilon
kivio

Beitrag von kivio »

Hallo Andüpsilon,

Sitpendien sind machbar, auch für FH Absolventen, dazu steht hier auch schon Einiges. Ich kenn mich nur mit Damen aus, von daher halt ich mich mal zurück, da ich Dein Geschlecht nicht weiß.

kivi*avec Gruß
Andüpsilon

Beitrag von Andüpsilon »

Hi!
Zunächst mal vielen Dank für die Antwort. Leider bin ich keine Frau ;-)

Ich meinte eingentlich Stipendien explizit für FH-Absolventen. Da habe ich leider noch nichts finden können...


Andüpsilon
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag