FH Dozentur / Professur - Künstlerische Befähigung

Irgendwann ist jeder fertig. Und dann darf er sich hier austoben :-)
Antworten
berrybird

FH Dozentur / Professur - Künstlerische Befähigung

Beitrag von berrybird »

Moin Forum,

ich habe gerade eine Dozentur an einer privaten (FH) Hochschul laufen, M.A. und Doc mit Prädikat (zwar nur c.l. aber die FH ist zufrieden damit) liegen vor. DIe HS will nun für mich eibne Lehrgenehmigung beim zuständigen Ministerium einholen. Doc und Publikationen habe ich schon vorgelegt.

Da es sich um eine Medienwissenschaftliche HS handelt wollte ich auch Journalistische Arbeitsproben vorlegen, um meine "künstlerische" Befähigung untermauern und deshalb mal fragen, wie ich das am Besten anstelle.

LG

Berryburd
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag