Endnote 6 - Verknüpfung mit Word

Anwender-Tipps zur optimalen Benutzung von Microsoft Word in Dissertationen: Literaturverzeichnis, Literaturverwaltung, Textbausteine.
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

crazys

Endnote 6 - Verknüpfung mit Word

Beitrag von crazys »

Hallo,

ich bin echt so langsam am Verzweifeln und hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann! :?

Ich möchte meine Literaturverwaltung mit Endnote machen und habe hierfür die Version 6 installiert; nur bekomme ich absolut keine Verknüpfung zu meinem Word 2003.
Hab schon irgendwo gelesen, dass ich dies wohl manuell machen muss, das sog "Cite while you write" installieren, aber bloß wie?

Wäre absolut super, wenn mir jemand von euch helfen könnte!

Susan
Julia

Beitrag von Julia »

Hallo,

Frag am besten mal in einem Computer-Forum nach. Die Spezis erklären dir jeden Schritt! Die sind spezialisiert auf sowas.

Gruß Julia
Gerrit

Beitrag von Gerrit »

mag auch an der version liegen. Zurzeit aktuell ist endnote X1 (= Version 11). Funktioniert perfekt mit Word 2007. Vielleicht kommst du ja an ein günstiges update für deine version? ---> http://www.endnote.com.
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag