Bitte um Unterstützung bei meiner Dissertationsarbeit

Jahresarchiv
Gesperrt
Maria390

Bitte um Unterstützung bei meiner Dissertationsarbeit

Beitrag von Maria390 »

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich bin Ausländerin und alleinerziehende Mutter mit zwei kleinen Kindern. Wir leben nahe Mannheim. Derzeit befinde ich mich in der Endphase meiner Dissertationsarbeit im Fachgebiet VWL. Der Abgabetermin steht im Januar 2013 fest. Die Arbeit ist geschrieben, muss aber noch Korrektur gelesen werden.
Kennen Sie vielleicht jemand im o.g. Fachgebiet, der bereit wäre, für ein kleines Entgelt oder vielleicht auch kostenlos, meine Arbeit durchzulesen und zu korrigieren? Ich habe zwar ein kleines Stipendium, komme aber mit zwei Kindern sehr schwer durch. Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar!!! Meine E-Mail ist rosa223900@yahoo.de Maria.
skleine

Re: Bitte um Unterstützung bei meiner Dissertationsarbeit

Beitrag von skleine »

Hallo Maria,

in welchem Themenbereich in VWL promovierst du denn?
Ich bin auch Volkswirtin und könnte dir ggf. helfen.

Viele Grüße
skleine
Maria390

Re: Bitte um Unterstützung bei meiner Dissertationsarbeit

Beitrag von Maria390 »

Hallo,

vielen Dank für schnelle Antwort. Ich promoviere mich in internationale Beziehungen.
Gesperrt