Suche Doktorandenkurs / Workshop als Externer

Jahresarchiv
Gesperrt
Dieter

Suche Doktorandenkurs / Workshop als Externer

Beitrag von Dieter »

Hallo zusammen,

ich bin externer Doktorand und hauptberuflich tätig, d.h. die Promotion mache ich nebenberuflich.

Nun bin auf der Suche nach einem Doktorandenkurs/workshop oder summer school bzw. generell an einem Kurs/Seminar, wo man sich ECTS Credits anrechnen lassen kann. Mit folgendem Fokus:

Fokus: BWL/Wirtschaftswissenschaften

Region:
Baden-Württemberg / Bern/Zürich oder Mannheim/Mainz/Frankfurt.
Oder falls nicht vorhanden auch in Gesamtdeutschland oder in attraktiven Städten innerhalb Europas.

Zeitraum: als Wochenkurs bzw. 3-4Tages Kurs buchbar

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank und Beste Grüsse

Dieter
Zuletzt geändert von Sebastian am 31.08.2012, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Betreff sprechender gestaltet
chai_latte

Re: Doktorandenkurs/workshop als externer Doktorand (Wochenk

Beitrag von chai_latte »

Hallo Dieter,

Schau mal auf www.eiasm.org, die bieten unzählige Kurse im Managementbereich an, häufig werden die ausschließlich von Doktoranden besucht und von guten Professoren gehalten. Vielleicht findest Du ja etwas dort...

Viele Grüße!
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag