Dissertationspreise: Ãœbersicht gesucht

Jahresarchiv
Gesperrt
NautilusIII

Dissertationspreise: Ãœbersicht gesucht

Beitrag von NautilusIII »

Hi!

Hat jemand zufällig eine gute Übersicht über verfügbare Dissertationspreise (Fachgebiet Informatik)?

Vielen lieben Dank!
Sebastian
Admin
Beiträge: 1973
Registriert: 30.08.2006, 12:41
Status: Schon länger fertig
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal
Kontaktdaten:

Re: Dissertationspreise: Ãœbersicht gesucht

Beitrag von Sebastian »

Den alten Tipp von Taavi hattest Du schon gesehen, oder?
Sebastian
NautilusIII

Re: Dissertationspreise: Ãœbersicht gesucht

Beitrag von NautilusIII »

Ja :)
Cybarb
Beiträge: 220
Registriert: 12.06.2011, 16:57
Status: fertig
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Dissertationspreise: Ãœbersicht gesucht

Beitrag von Cybarb »

Weidenmueller hat geschrieben:Hallo Zusammen.

Also Preise für eine Dissertation kann ich dir nicht geben. ich hatte die Firma HAUCK& AUTOREN für meine Doktorarbeit in Anspruch genommen. ich habe in meinem Fall meine Arbeit selbst geschriebAbeaber mein Akademiker hatte mich gechallenged und meine Arbeit verbessert, v.a. Bei der Empirie hatte er mir geholfen...sonst hatte ich nie die Auswertung geschafft,,,dieser Service hat natuerlich seinen Preis...also für die Begleitung und korrektorat habe ich fast 15.000 EUR bezahlt. schaut euch das an:

http://www.hauckautoren.de
Ach, wie hinreißend. :lol:

Da weiß man gar nicht, worüber man am meisten lachen soll:
- das angebliche oder tatsächliche Unverständnis, worum es in diesem Thread eigentlich geht?
- den ausdrücklichen Hinweis, die eigene Arbeit selbst geschrieben zu haben?
- den Akademiker, der Weidenmueller "gechallenged" hat?
- die offensichtliche Werbung?

Schön sind auch die Beschreibungen der Fachrichtungen auf der verlinkten Website. So erfährt man etwa, dass es in der Philosophie u. a. um die Beschäftigung mit den Naturgewalten [sic!] und mit esoterischen Fragen geht. Und denjenigen, der Literaturwissenschaft studiert hat, nennt man nicht etwa "Literaturwissenschaftler", was normale Menschen denken würden, sondern "Literaturwissenschaftlicher" [sic!!!]. Und das auf einer Website, die auch Lektorate anbietet...

Ich empfehle wirklich - falls gerade mal jemand prokrastiniert -, sich diese Website mal anzuschauen und sich daran zu erfreuen. Die Texte triefen nur so vor Fehlern und Stilblüten. Mir hat es jedenfalls 10 Minuten lang Spaß gemacht... Besonders schön fand ich die "Entartungen der Massenuniversitäten". Obwohl ich nun niemand bin, der immer und überall "Nazivokabular" wittert, finde ich diese Formulierung schon recht, nun ja, unglücklich.
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag