Suche nach thematischen Mitstreitern

Jahresarchiv
Gesperrt
Johannes Preusker

Suche nach thematischen Mitstreitern

Beitrag von Johannes Preusker »

Hallo,

das Exposé ist abgesegnet, und jetzt bereite ich meine Dissertation im Bereich der Leibphänomenologie von Hermann Schmitz und Thomas Fuchs vor. Gibt es da draußen Promovendinnen/Promovenden in Philosophie, die ein ähnliches Thema verfolgen? Würde mich sehr freuen, von euch zu lesen und mich mit euch auszutauschen!

Beste Grüße,

Johannes
Benutzeravatar
Kugelfischchen
Beiträge: 4799
Registriert: 22.06.2009, 15:22
Status: Im Meer
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Suche nach thematischen Mitstreitern

Beitrag von Kugelfischchen »

Lieber Johannes,

inhaltlich kann ich Dir leider nicht weiterhelfen bzw. Dir einen Austausch anbieten, möchte Dich aber davor warnen, hier Deinen Klarnamen zu verwenden.

Näheres findest Du hier:

viewtopic.php?f=3&t=2320

LG Kugelfischchen
Finde die tägliche Arbeitswut. (Baudelaire)
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag