Tiefeninterview=?

Jahresarchiv (soweit nicht einem redaktionellen Bereich zugeordnet)
Gesperrt
Jule

Tiefeninterview=?

Beitrag von Jule »

hallo liebe leute!
ich bin zwar noch ein frischling, brauche aber dennoch hilfe! ich soll im rahmen meiner diss tiefeninterviews führen und habe sowas noch nie gemacht. ja, ich habe zwar darüber gelesen, aber ich suche jemanden mit realer erfahrung.
also, wenn du so eine art von interview schon durchgeführt hast, dann melde dich bitte!
wenn wir mehrere menschen mit dem schwerpunkt ethnografie, qualitative sozialforschung,... wären, könnten wir uns ja (virtuell?) zusammensetzen und uns austauschen. wie wäre es?
Anne123
Beiträge: 173
Registriert: 12.05.2010, 13:01
Status: irgendwo mittendrin

Re: Tiefeninterview=?

Beitrag von Anne123 »

Hallo Jule,

kennst Du den reader von Jan Kruse? Ich weiß gerade nicht, ob er da auch näher auf Tiefeninterviews eingeht, aber ohne dieses Reader wäre ich heute nicht da, wo ich bin.

Vielleicht hilft das schonmal.

Arbeite selbst mir narrativen Interviews. Wenn Du magst, kannst Du mir eine PM schicken.

Viele Grüße

Anne
Bild
Gesperrt