Grafikdesign Abbildungen: Helfer gesucht

Themen, die nicht direkt mit der Doktorarbeit zu tun haben, aber dennoch hier diskutiert werden.
Gesperrt
hanso22

Grafikdesign Abbildungen: Helfer gesucht

Beitrag von hanso22 »

Hallo Leute,
ich bin auch der Suche nach jemandem, der gegen Entgelt Abbildungen / Tabellen für eine Diss reformattiert, so dass sie eine einheitliches Layout haben. Meine Grafiken sind in PTT bzw. die Tabellen in Word. Kennt ihr jemanden, der dies (semi)-professionell macht und ein Gefühl für Layoutgestaltung hat? Marketingagenturen sind leider meistens nicht interessant, da sie nicht mit PPT arbeiten.
Vielen Dank für euren Tip!
Jan

Anzeige:

musicus

Re: Grafikdesign Abbildungen

Beitrag von musicus »

Ein Mediengestalter Print könnte sowas. Versuchs mal auf mediengestalter.info, da gibt es ein großes Forum und auch eine Jobbörse.
hanso22

Re: Grafikdesign Abbildungen

Beitrag von hanso22 »

Danke. Hat jemand konkrete Erfahrungen gesammelt mit einzelnen Personen/Unternehmen?
Matea

Re: Grafikdesign Abbildungen

Beitrag von Matea »

hallo,

mir ging es genau gleich wie dir.

bei uns an der uni gibt es einen formatierungsservice, der das macht. ist nicht ganz billig, aber ich werde die arbeit online veröffentlichen und da müsste es sowieso gemacht werden.
so kostet mich das nichts extra.

vielleicht wäre das ja auch eine variante für dich.

lg, matea
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag