Firefox 4 und Citavi Picker

Endnote, jurabib, Latex u.v.a.: Die Softwarefragen von Doktoranden sind vielseitig, Hier findest Du Antworten auf eine ganze Reihe davon.
Für Fragen zu MS Word gibt es den eigenen Bereich.
Gesperrt
Taavi

Firefox 4 und Citavi Picker

Beitrag von Taavi »

Hallo liebes Forum!

Ich benutze Citavi Pro 2.5 als Literaturverwaltung und bin nun auf den neuen Firefox 4 umgestiegen. Leider funktioniert seitdem der Citavi Picker nicht mehr. Hat vielleicht jemand die gleiche Erfahrung gemacht und dafür schon eine Lösung gefunden? Falls beide inkompatibel sind, würde ich wieder auf eine ältere Firefox Version umstellen, weil ich die Picker Funktion nicht missen möchte.

Danke für eure Hilfe!

Einen schönen 1. Mai wünscht

Taavi
myfunnyvalentine

Re: Firefox 4 und Citavi Picker

Beitrag von myfunnyvalentine »

Geht afaik leider nicht; schaust Du hier:

http://support.citavi.com/forum/viewtop ... =88&t=2844

Zitat:
Der Picker von CItavi 2 ist nicht mit Firefox 4 kompatibel. Wenn Sie mit dem Picker in Firefox 4 arbeiten möchten, müssen Sie auf Citavi 3 upgraden. Der Citavi 2-Picker wird nicht weiterentwickelt.
Taavi

Re: Firefox 4 und Citavi Picker

Beitrag von Taavi »

Tja, dann heisst es wohl zurück zu Firefox 3! :?

Trotzdem danke!
BertaFrieda

Re: Firefox 4 und Citavi Picker

Beitrag von BertaFrieda »

Hallo Taavi,

ich finde, die neue Version von Citavi ist auch nicht schlecht. Sicher wackelt und hakt es noch an der einen oder der anderen Stelle, aber insgesamt bin ich auch nach dem Upgrade eine große Anhängerin von Citavi.

Gruß
Frieda.
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag