Druckkostenzuschuss

Einreichung, Korrektur, Rigorosum, Disputation, Drucken, Titelführung, Steuern
außerdem auch alles was nach Abschluss der Diss kommt.
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Kai78

Druckkostenzuschuss

Beitrag von Kai78 »

Hallo,

ich habe gerüchteweise davon gehört, dass auch größere juristische Kanzleien Druckkostenzuschüsse vergeben.

Hat jemand von Euch mit dieser Möglichkeit den Druck günstig abzuwickeln bereits Erfahrungen gesammelt?

Gruß,
Kai
Sebastian
Admin
Beiträge: 1973
Registriert: 30.08.2006, 12:41
Status: Schon länger fertig
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

Jetzt wird es Dir wahrscheinlich nicht mehr nutzen - aber vielleicht anderen Kandidaten: Das gibt es tatsächlich, wie z.B. hier berichtet wird:
Kamyar Abrar heißt der Träger des Promotionspreises, den die Kanzlei Schalast & Partner in diesem Jahr erstmalig für herausragende wissenschaftliche Arbeiten auf dem Gebiet des Telekommunikationsrechts vergeben hat. Der Preisträger kann sich über einen Druckkostenzuschuss in Höhe von 2.500 Euro freuen.
http://www.azur-online.de/azhtml/stud_intro.html
Und an derselben Quelle:
In der Ludwig-Maximilians-Universität München wurden drei junge Steuerakademiker mit dem Ottmar-Bühler-Förderpreis ausgezeichnet. Die Kanzlei Linklaters fördert gemeinsam mit dem Lehrstuhl für Betriebswirtschaftliche Steuerlehre und Steuerrecht der Ludwig-Maximilians-Universität München außergewöhnliche wissenschaftliche Leistungen auf dem Gebiet der betriebswirtschaftlichen Steuerlehre und des Steuerrechts.
So wie sich das liest, handelt es sich aber wohl eher um Promotionspreise, die nach Abschluss der Dissertation vergeben werden - also nichts, womit man solide planen könnte, sondern eher ein Geschenk, das einem zufällt oder auch nicht.
Ach so: Ich habe mit Google zu "Kanzlei juristisch Druckkostenzuschuss" gesucht.
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag