Bewerbungsgespräch bei der Hans-Böckler-Stiftung

Finanzplanung, Stipendien incl. und Muster-Gutachten für eine Stipendienbewerbung, Krankenversicherung als Doktorand
(Abgeschlossene Diskussionen)
algol
Beiträge: 8761
Registriert: 09.06.2009, 22:15
Status: mittendrin?
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Bewerbungsgespräch bei der Hans-Böckler-Stiftung

Beitrag von algol »

@ichbins :trost:
crêpenoisette

Re: Bewerbungsgespräch bei der Hans-Böckler-Stiftung

Beitrag von crêpenoisette »

Bei mir ist heute auch die schriftliche Ablehnung nach Hause gekommen.
Da es ja keine Gründe gibt, habe ich dem Herrn Einert mal ne Mail geschickt. Ich möchte zumindest wissen ob es an meinen Unterlagen lag (Formell schlecht, was vergessen, was weiß ich), oder ob es an meinen Noten/Person/Engagement/Hintergrund was auch immer liegt.

Ich kann mir nicht erklären wieso ich die erste Runde nicht überstanden habe. Und ich bin alles andere als von mir selbst überzeugt, aber bei Böckler habe ich mirwirklich was erhofft.
ichbins

Re: Bewerbungsgespräch bei der Hans-Böckler-Stiftung

Beitrag von ichbins »

Ich habe auch die größten Hoffnungen gehabt :cry:
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag