Layout Stipendiumsbewerbung - Deckblatt Exposé?

Finanzplanung, Stipendien incl. und Muster-Gutachten für eine Stipendienbewerbung, Krankenversicherung als Doktorand
(Abgeschlossene Diskussionen)
Gesperrt
Taavi

Layout Stipendiumsbewerbung - Deckblatt Exposé?

Beitrag von Taavi »

Hallo miteinander,

ich unternehme gerade die letzten "kosmetischen" Schritte am Exposé für eine Stipendiumsbewerbung. Jetzt frage ich mich, ob für das mehrseitige Exposé ein Deckblatt angemessen wäre, um Informationen wie Name, Anschrift, Thema, Uni etc. anzugeben. Andererseits gehen diese Angaben ja auch aus der restlichen Bewerbung hervor... Wie habt ihr es denn mit dem Exposé gehalten? Soll ja auch einen ordentlichen Eindruck machen, das Ganze... :wink:

Viele Grüße!
Amalia

Re: Layout Stipendiumsbewerbung - Deckblatt Exposé?

Beitrag von Amalia »

Deckblatt ist nicht unüblich. Ich hatte dort noch das Inhaltsverzeichnis untergebracht. Gesehen habe ich auch schon, dass auf dem Deckblatt die Kurzzusammenfassung zu finden war.
Viel Glück A.
crêpenoisette

Re: Layout Stipendiumsbewerbung - Deckblatt Exposé?

Beitrag von crêpenoisette »

Ich hab auch ein Deckblatt mit Name, Anschrift, Uni, Betreuer, Arbeitstitel, + Inhaltsverzeichnis des Exosés

Habe auch nen Workshop des Graduiertenzentrums gemacht und die meinten, man solle es als Hausarbeit sehen, also auf jeden Fall Deckblatt + Inhaltsverzeichnis.


Viel Glück ;)
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag