9 Jahre, 430 Seiten, 4 Richterjobs und 2 Kinder später....

Einreichung, Korrektur, Rigorosum, Disputation, Drucken, Titelführung, Steuern
außerdem auch alles was nach Abschluss der Diss kommt.
thea

Re: 9 Jahre, 430 Seiten, 4 Richterjobs und 2 Kinder später..

Beitrag von thea »

dem schließe ich mich voll und ganz an! :D :D :D
Kaki

Re: 9 Jahre, 430 Seiten, 4 Richterjobs und 2 Kinder später..

Beitrag von Kaki »

Liebes Milchschnittchen,

auch von mir ganz herzliche Gratulation - feier schön und lass es Dir gutgehen :prost:

Ich hoffe, ich kann in neun Tagen einen ähnlichen Beitrag einstellen :wink: - hast Du Deine Kinder dazu überredet, in der Nacht vor dem Rigorosum durchzuschlafen? Falls ja, kannst Du mir ja mal berichten, wie Du das gemacht hast...

Liebe Grüße
Kaki
Frl.Schröder

Re: 9 Jahre, 430 Seiten, 4 Richterjobs und 2 Kinder später..

Beitrag von Frl.Schröder »

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch und danke, dass Du Deine Freude mit uns teilst! Ich halte auch gerade Würmling Nr. 2 im Arm... lese Dein Post... und freu mich unbekannterweise sehr für Dich. Und bin selbst wieder sehr motiviert.

Wie ist das für Dich? Bei der Diplomarbeit habe ich mir immer gesagt: wenn die fertig ist, dann feiere ich eine Riesenparty. Und dann, als sie fertig war, "verpuffte" das eher... verlief sich so. Machst Du jetzt ne Party? Oder wie begehst Du diesen Erfolg?
Eleen

Re: 9 Jahre, 430 Seiten, 4 Richterjobs und 2 Kinder später..

Beitrag von Eleen »

Hallo,

von mir auch herzliche Glückwünsche! Da ich gerade zwischen Job, Mama sein und Diss nicht weiß, was als nächstes; gibt es mir Auftrieb von Deinem Erfolg zu lesen! Weiter so!

Eleen
Birnaa

Re: 9 Jahre, 430 Seiten, 4 Richterjobs und 2 Kinder später..

Beitrag von Birnaa »

Liebe Frau Dr Milchschnittchen :)
Auch von mir unbekannterweise herzliche Glückwünsche! Das motiviert ungemein (obwohl ich ja neben der Diss nur den Job habe)
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag