Vorlage der HU in Word 2007 herunterladen : Wie geht es

Endnote, jurabib, Latex u.v.a.: Die Softwarefragen von Doktoranden sind vielseitig, Hier findest Du Antworten auf eine ganze Reihe davon.
Für Fragen zu MS Word gibt es den eigenen Bereich.
Gesperrt
malin

Vorlage der HU in Word 2007 herunterladen : Wie geht es

Beitrag von malin »

Hallo,

ich möchte mir die Vorlage der HU ( siehe Forum) für Word 2007 herunterladen. Wer kann mir sagen, wie ich das richtig mache oder wie ich eine andere Vorlage für Word 2007 finde, die ein automatisches Literaturverzeichnis, Möglichkeiten der guten Integration von Diagrammen ,Abbildungen, Gliederiungsvorgaben etc. enthält.

MFG

Malin
Sebastian
Admin
Beiträge: 1977
Registriert: 30.08.2006, 12:41
Status: Schon länger fertig
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorlage der HU in Word 2007 herunterladen : Wie geht es

Beitrag von Sebastian »

Der Download-Link hat sich geändert, richtig ist nun wohl
http://www.dissonline.de/service/autore ... rlagen.htm
Wenn Du die .exe-Datei benutzt, sollte die Installation laut Anleitung "automatisch" erfolgen.
Dort gibt es auch eine Anleitung, die laufend aktualisiert wird und die ich deshalb lieber nicht direkt verlinke.

Sebastian
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag