Software für grafische Darstellung von Zitierungen

Endnote, jurabib, Latex u.v.a.: Die Softwarefragen von Doktoranden sind vielseitig, Hier findest Du Antworten auf eine ganze Reihe davon.
Für Fragen zu MS Word gibt es den eigenen Bereich.
Gesperrt
Irgi

Software für grafische Darstellung von Zitierungen

Beitrag von Irgi »

Zur besseren Übersichtlichkeit suche ich nach einer Möglichkeit, die gegenseitigen Zitierungen von Veröffentlichungen grafisch dazustellen oder die Dokumente über eine Zeitleiste auftragen. Damit möchte ich einfacher die Dokumente identifizieren, die die Basisarbeit für die späteren bzw. aktuellen Arbeiten geliefert haben. Kennt ihr eine Software die das kann oder wie würdet ihr das sonst machen? :?:
Sikla

Re: Software für grafische Darstellung von Zitierungen

Beitrag von Sikla »

Ich würde es mit einer MindMap Software versuchen, kann Dir aber leider keine Empfehlung geben, welche da gut ist.

Viele GRüsse, Sikla
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag