Abgabe

Jahresarchiv (soweit nicht einem redaktionellen Bereich zugeordnet)
Gesperrt
Ovid

Abgabe

Beitrag von Ovid »

Kommende Woche gebe ich meine Arbeit zur Begutachtung ab. Mal sehen, was dann kommt. Ich wünsche allen, die noch am Schreiben sind, weiterhin den nötigen Spaß (ist nicht ironisch gemeint!) und denjenigen, die auch bald ihre Arbeit abgeben, viel Erfolg!
Frodo

Re: Abgabe

Beitrag von Frodo »

Herzlichen Glückwunsch!

Ich hoffe, du kannst deine Zeit nach der Abgabe bis zur Disputation so richtig geniessen. Allerdings hätte ich noch etwas, was du tun könntest: Bei Gelegenheit deinen Status von "angefangen" auf vielleicht "abgegeben" zu ändern :D

Gute Zeit und viele Grüsse,
Frodo
algol
Beiträge: 8761
Registriert: 09.06.2009, 22:15
Status: mittendrin?
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Abgabe

Beitrag von algol »

:prost: :prost:
Kullerauge

Re: Abgabe

Beitrag von Kullerauge »

Auch von mir
:heart: lichen Glückwunsch und :prost: :prost: :prost:
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag