Exosé für Promotionsstipendium bei Studienstiftung

Jahresarchiv (soweit nicht einem redaktionellen Bereich zugeordnet)
Gesperrt
Sternschnuppe3103

Exosé für Promotionsstipendium bei Studienstiftung

Beitrag von Sternschnuppe3103 »

Hallo!

Ich bin neu hier im Forum und würde mich total freuen, wenn der eine oder andere einen Tipp für mich hätte!

Und zwar geht es darum, dass ich gerade mit meiner Promotion in Jura angefangen habe und mich dafür um ein Promotionsstipendium bei der Studienstiftung bemühe. Für die zweite Bewerbungsrunde muss man ein Exosé einreichen... leider gibt es da auf der Homepage kaum Vorgaben dazu. Weißt du zufällig, wie lange das Exposé für Promotionsstipendien bei der Studienstiftung sein muss und was da genau vom Inhalt her erwartet wird? Bzw. auch allgemeiner, wie ein solches Exposé bei der Bewerbung um ein Stipendium für die Promotion aussehen sollte?

Vielen, vielen Dank schonmal :)

Grüße, Sternschnuppe
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag