Endlich fertig!

Einreichung, Korrektur, Rigorosum, Disputation, Drucken, Titelführung, Steuern
außerdem auch alles was nach Abschluss der Diss kommt.
elbu

Re: Endlich fertig!

Beitrag von elbu »

Herzlichen Glückwunsch Dr. Kaki!
Kaki

Re: Endlich fertig!

Beitrag von Kaki »

Danke für Eure Glückwünsche!

@wierus: Die Urkunde ist einseitig, auf dem üblichen dicken Papier gedruckt mit Stempel, und vom Präsidenten sowie dem Dekan persönlich unterschrieben. Ansonsten macht sie nicht so viel mehr her als mein ursprüngliches Studienzeugnis...Ich hab mal eine Urkunde aus den NL gesehen -die war klasse, sah ein bisschen aus wie ein aufwendig gestalteter Meisterbrief und wurde sogar gerahmt übergeben :-)

Ich hätte mir die Übergabe auch etwas festlicher gewünscht (zumal es für die Absolventen der Bachelor und Masterstudiengänge in Lüneburg richtige feierliche Verabschiedungen gibt - bei der letzten war sogar Ulrich Wickert...) na ja, hat halt nicht sollen sein. Das können die Amis und Briten einfach besser :wink:
Maya

Re: Endlich fertig!

Beitrag von Maya »

Herzlichen Glückwunsch! :blume:
cine

Re: Endlich fertig!

Beitrag von cine »

Glückwunsch, Frau Dr. Kaki!
Bei uns gibts zweimal im Jahr eine Zeugnisverleihung im Audimax - wenn mal will, kriegt man seine Urkunde dort überreicht, ansonsten halt per Post. Find ich okay so.
ichbins

Re: Endlich fertig!

Beitrag von ichbins »

Herzlichen Glückwunsch!
Meggy

Re: Endlich fertig!

Beitrag von Meggy »

BOAH! Glückwunsch :D :D :D
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag