Endnote X4 - Änderung Output Style wird nicht aktualisiert

Endnote, jurabib, Latex u.v.a.: Die Softwarefragen von Doktoranden sind vielseitig, Hier findest Du Antworten auf eine ganze Reihe davon.
Für Fragen zu MS Word gibt es den eigenen Bereich.
Gesperrt
Anna_123

Endnote X4 - Änderung Output Style wird nicht aktualisiert

Beitrag von Anna_123 »

Hallo,

ich habe ein Problem mit Endnote X4 und würde mich über eure Hilfe freuen.

Ich habe eine Änderung in meinem Output Style vorgenommen. Habe also das Template unter Citations geändert. Diese Änderung wird in Word aber nicht übernommen. Also ich Word gibt es ja die Funktionn Update Citations and Bib - aber das macht er nicht!

Ich hab selber keine Idee mehr, was ich machen kann.
Danke für Hilfe!

Gruß
Anna
Zuletzt geändert von Anna_123 am 19.12.2010, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige:

GrafLukas

Re: Endnote X4 - Änderung Output Style funktioniert nich

Beitrag von GrafLukas »

Gab es nicht genau diese Frage erst vor einigen Tagen in DIESEM Thread? Oder funktioniert diese Lösung bei dir mit der Version nicht?
Anna_123

Re: Endnote X4 - Änderung Output Style funktioniert nich

Beitrag von Anna_123 »

ne der hatte ja einen anderen zitierstil erstellt und wollte den dann in seinem word-doc nutzen. so habe ich das zumindest verstanden.

ich habe innerhalb des bestehenden zitierstils eine kleine änderung gemacht und laut endnot-help müsste das in meinem word-doc jetzt eigentlich geändert werden, wenn man auch update citations klickt - funktioniert aber nicht.

konkret:

vorher war das template in citations so:

Vgl. Author (Date), S.

jetzt will ich es so haben

Author (Date), S.

d.h. bei allen schon im text vorhandenen fußnoten soll das Vgl. nicht mehr erscheinen.

gruß
myfunnyvalentine

Re: Endnote X4 - Änderung Output Style wird nicht aktualisie

Beitrag von myfunnyvalentine »

d.h. bei allen schon im text vorhandenen fußnoten soll das Vgl. nicht mehr erscheinen.
Dann musst Du das Template nicht nur bei ‘Citation’, sondern bei ‘Footnotes’ ändern.
Anna_123

Re: Endnote X4 - Änderung Output Style wird nicht aktualisie

Beitrag von Anna_123 »

:stressed: oh man ich glaub ich brauch mal ne pause. :lol:
danke! manchmal hat man einfach nen blackout....
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag