Doktorarbeit Finanzieren: Wie soll ich rangehen

Finanzplanung, Stipendien incl. und Muster-Gutachten für eine Stipendienbewerbung, Krankenversicherung als Doktorand
(Abgeschlossene Diskussionen)
Mati

Re: Doktorarbeit Finanzieren: Wie soll ich rangehen

Beitrag von Mati »

Mati, Du bist ein in allen Belangen durch und durch hoffnungsloser Fall. Ich für meinen Teil kann nicht verstehen, dass sich hier einige immer noch um Dich "kümmern".
danke - das baut auf.
Aber aufs ALG zu gehen wegen eine diss-finanzierung kann ich für mich absolut nicht vereinbaren. Aber gut- wenn alles so sch**** ist dann kann ihc auch auf diese diss verzichten - punkt.
showbee

Re: Doktorarbeit Finanzieren: Wie soll ich rangehen

Beitrag von showbee »

@Mati: schon mal an Teilzeitjob nebenbei gedacht?
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag